Revolver 8.8 Kalender-Sync auf dem Mac repariert?

Hab gerade das Update gekauft.

Installation etc. völlig problemlos bis jetzt. Dafür erst mal ein Lob. Es läuft pfeilschnell.

Ich bin Revolver-User erster Stunde (damals noch Mono). Seit dieser Zeit vermisse ich eine funktionierende Kalendersynchronisation. Kann man das jetzt bedenkenlos anstellen, oder friert wieder alles ein?

Ich nutze das aktuellste High Sierra.
geschlossen mit Kommentar: Leider keine Bestätigung der Anfragen.
327 Aufrufe Gefragt 3, Mai 2018 in Import, Export & Schnittstellen von ozark
geschlossen 15, Mai 2018 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo ozark, hallo koehler,

leider kann ich diese Features für die 8.8 nicht bestätigen. Wir sind momentan mit dem Bugfix und der Weiterentwicklung der DSGVO-Features beschäftigt. Bitte haben Sie Verständnis.

Viele Grüße aus Aachen.

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 15, Mai 2018 von bjoern.weiler
Das würde mich auch interessieren – aber noch viel mehr der ADRESSBUCHSYNC!!!

 

Wäre super wenn es hierzu eine Bestätigung gäbe.

 

Danke
Beantwortet 3, Mai 2018 von koehler
...