8.8 Release Candidate 2 - DSGVO weg

Bei den Beta Versionen war der Punkt DSGVO noch vorhanden.

Seit der 8.8 Release Candidate 2 ist dieser auf einmal verschwunden.

 

Muss das separat aktiviert werden oder hat es mal wieder die Datenbank gecrasht?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte von Herrn Thöming beantwortet werden. Danke für die Hilfe!
257 Aufrufe Gefragt 5, Mai 2018 in Einstieg von phildesign
geschlossen 16, Mai 2018 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Das war bei mir auch so - wenn eigene Reports etc. angelegt sind, scheint Revolver 8.8 diese vorzuziehen (wobei meine Reports dann auch erst beim weiteren Neustart der App wieder da waren - das war mein erster »Schreck«).

Einfach in den Design Modus gehen und unter Einstellungen --> Allgemein / Navigationsleiste ein »eigenes« DSGVO anlegen ...

Gruß von

Jörg Thöming

Beantwortet 7, Mai 2018 von Joerg.Thoeming
ausgewählt 16, Mai 2018 von bjoern.weiler

Vielen Dank Herr Thöming. Wir haben Ihre Lösung nun auch hier in unserem Blog hinterlegt.

Viele Grüße aus Aachen

Beantwortet 16, Mai 2018 von bjoern.weiler
...