8.8 RC2 - Zeiterfassung (leere Dropdown-Menüs)

Fehlerhafte Ansicht bzw. Verknüpfung der Datenbank bei Kunden bzw. Projekten....??

 

 

geschlossen mit Kommentar: Probleme in finaler Versino behoben
219 Aufrufe Gefragt 7, Mai 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von eest!
geschlossen 20, Aug 2018 von kevin.ressel

4 Antworten

 
Beste Antwort
Ja. Das "Downgrade" lief problemlos.
Nur eben alles wieder "rückwärts"..... Server-Version und dann an jedem Rechner die Office-/Clientversion.

Die älteren Versionen findet man auf der Homepage

http://docs.revolversoftware.com/index.php?id=638&kap=&vt=yes
Beantwortet 8, Mai 2018 von eest!
ausgewählt 20, Aug 2018 von kevin.ressel
Das Problem haben wir auch - scheint grundsätzlich bei Verknüpfungen aktuell aufzutreten, auch wenn man bspw. versucht eine Rechnungen einem Projekt zuzuordnen. Man kann sich aber (bei uns zumindest) mit der korrekten Eingabe des Kunden oder der Projektnummer und Drücken von "Return" behelfen.
Beantwortet 8, Mai 2018 von Jan.Vermaaten
Das Problem mit den "leeren" Dropdown-Menus ist bei Revolver bekannt und arbeiten lt. Aussage von gestern abend an einem weiteren Release RC3. Dort soll das Problem behoben sein.
 

Gestern Abend von 8.8 RC2 wieder downgegraded auf 8.6 :-(
Beantwortet 8, Mai 2018 von eest!
Lief das Downgrade problemlos - also einfach wieder die 8.7.0 oder 8.6.0 "drüberinstalliert"? Wir überlegen uns das gerade auch.
Beantwortet 8, Mai 2018 von Jan.Vermaaten
...