Plötzlicher Demomodus

Hallo,

 

wir arbeiten mit Revolver 8.6. Server und Clients am Mac, heute morgen lief alles noch einwandfrei, dann plötzlich springen die Clients in den Demomodus. Daraufhin habe ich den Revolver am Server mal deaktiviert und wieder gestartet, ohne Ergebnis. Dann einmal einen Neustart von Revolver, ohne Ergebnis. Dann einmal Freischaltcode entfernt und neu eingegeben. Am Server ist die Valedierung erfolgreich. Bei den Clients bleibt Revolver im Demomodus. Was ist passiert und was können wir tun?
688 Aufrufe Gefragt 8, Mai 2018 in Einstieg von zartbitterdesign

6 Antworten

 
Beste Antwort
Das Problem ist mittlerweile behoben.
 
Falls Sie noch die Fehlermeldung "Demo-Modus" erhalten, starten Sie bitte einfach den Revolver Server neu.
 
Falls Sie einen temporären Freischalt-Code eingegeben haben, löschen Sie diesen bitte in den nächsten Tagen, und geben anschließend den regulären Code wieder ein.
 
Wir entschuldigen uns noch einmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, damit eine solche Störung in Zukunft nicht noch einmal auftreten kann.
Beantwortet 8, Mai 2018 von paul.gaspar
ausgewählt 8, Mai 2018 von paul.gaspar
Bei uns das Gleiche - können aktuell alle nicht mehr arbeiten
Beantwortet 8, Mai 2018 von Jan.Vermaaten
Ebenfalls bei uns. Server läuft auf Windows, Client (Office) läuft auf Windows und MacOS.
Beantwortet 8, Mai 2018 von mediawerk
Revolver hat derzeit Probleme mit dem Validierungsserver.
Wir haben eben vom Support-Team einen neuen Freischaltcode (für die Server-Version) bekommen und eingespielt (WICHTIG - den bisherigen Freischaltcode löschen!).

Läuft (vorübergehend) wieder ;-)
Beantwortet 8, Mai 2018 von eest!
Bearbeitet 8, Mai 2018 von eest!

no

Dann machen wir mal alle Mittagspause jetzt.  
 

Beantwortet 8, Mai 2018 von siteway.de
Wir haben das gleiche Problem - zuerst konnten sich die Clients nicht mehr verbinden weil angeblich die maximale Anzahl der Nutzer erreicht worden ist und nach Neustart des Reolver Servers hat er in den DEMO Modus geschalten.
Beantwortet 8, Mai 2018 von Thomas.Jandejsek
...