Zeiterfassung 8.8 RC4 | IST Zeiten werden im Projekt nicht aktualisiert

Die Daten aus der Zeiterfassung werden im Projekt (Teilschritt) nicht aktualisiert.
Die IST Zeiten/Mengen verändern sich nicht.

 

In Version 8.7 funktioniert dies noch problemlos. Wir haben wieder ein Downgrade vorgenommen.
geschlossen mit Kommentar: Problem sollte mit RC5 gelöst sein.
576 Aufrufe Gefragt 18, Mai 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von IngoWessel
geschlossen 11, Jun 2018 von bjoern.weiler

7 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Wessel,

seit ein paar Stunden steht die Version 8.8 RC5 zum Download bereit:

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

Auf meinem MAC Rechner (10.11.6 El Capitan) konnte ich diesen Fehler nicht reproduzieren. Bitte testen Sie das. Sollte der Fehler immer noch vorhanden sein, könnte auch ein unsichtbarer Report defekt sein?

Dazu schicken Sie uns dann Ihre aktuelle Anpassungsdatei (Modules Verzeichnis gepackt) zu.

Ich prüfe das dann!

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 24, Mai 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 11, Jun 2018 von bjoern.weiler

Hallo Herr Wessel,

arbeiten Sie auf Windows? Auf meinem MAC Rechner konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
 

 

Beantwortet 18, Mai 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

der Revolver Server ist auf ein Mac (10.12).
Client seitig trat es sowohl auf WIN und auf Mac auf.

Mit der selben Datenbank und Version <8.8 haben wir den Fehler nicht.

Viele Grüße
Ingo Wessel
Beantwortet 18, Mai 2018 von IngoWessel

Hallo Herr Wessel,

welche Revoler Versions (Built) Nummer setzen Sie am Revolver Monitor und Clients ein?

 

 Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 18, Mai 2018 von thorsten.hill
Vom Server kann ich es nicht mehr sagen, da wir bereits downgegradet haben.
Der Download war aber von gestern abend.

Client: Einen Client habe ich noch nicht zurückgesetzt. (da ist es die 4145)
Beantwortet 18, Mai 2018 von IngoWessel
Aufgefallen ist es auf einem Windows Client. Aber auch auf dem Mac konnten wir den Fehler reproduzieren.
Beantwortet 21, Mai 2018 von IngoWessel

Hallo Herr Wessel,

hierbei handelt es sich um ein Problem welches in den RC4 rein gerutscht ist. Dies wird bis zur finalen Version wieder behoben sein.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 22, Mai 2018 von kevin.ressel
Bearbeitet 7, Jun 2018 von bjoern.weiler
...