8.8. alles markieren in Feldern z.B. Gesprächsnotizen funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit der Umstellung auf 8.8. kann ich z.B. bei Gesprächsnotizen nicht mehr per cmd + a alles markieren was ich im Feld Projekt eingetragen habe.

Woran liegt es?

Wird das mit dem nächsten Release behoben?

Bremst mich momentan unglaublich aus, da ich in Revolver fast nur über Tastatur arbeite.

Grüße

Christian
geschlossen mit Kommentar: Telefonsupport nötig
494 Aufrufe Gefragt 28, Mai 2018 in E-Mails, Organizer & CRM von Christian_K
geschlossen 20, Aug 2018 von kevin.ressel

7 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Köhler,

melden Sie sich dazu dann bitte im Telefonsupport.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jun 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 20, Aug 2018 von kevin.ressel

Hallo Christian_K,

arbeiten Sie mit der aktuellen Revolver Version 8.8 RC5 auf Windows oder Mac?

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 28, Mai 2018 von thorsten.hill
8.8 (4145) heruntergeladen am 18.5.
Beantwortet 28, Mai 2018 von Christian_K

Hallo Christian_K,

die aktuelle Version 8.8 RC5 besitzt die Build-Nummer 4147.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 28, Mai 2018 von thorsten.hill
Ich bin gerade von einer Geschäftsreise zurück und habe 8.8. RC6 installiert, der Fehler besteht weiter!

 

Wann wird das korrigiert?
Beantwortet 31, Mai 2018 von Christian_K

Hallo Christian_K,

das sollte mit dem release RC6 behoben sein. Haben Sie evtl dort Anpassungen in der Gesprächsnotiz?

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 19, Jun 2018 von kevin.ressel
Hallo,

 

nein in dem Bereich haben wir keine Anpassungen, am schnellsten lässt sich das vermutlich per Teamviewer zeigen eingrenzen und hoffentlich klären.

 

Viele Grüße

Christian Köhler
Beantwortet 19, Jun 2018 von Christian_K
...