Wie Zahlungsein- und Ausgänge im Umsatz und Kosten Report ausgeben?

 

Guten Tag,
 
wie können wir im Umsatz und Kosten Report noch eine Spalte für das Zahlungseingang bzw. Zahlungsausgang ausgeben? D.h. In der Liste soll hinter jeder Eingangsrechnung das Zahlungs-Ausgangsdatum nzw. für geschriebene Rechnungen das Zahlungseingangsdatm erscheinen.
 
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
 
 
Vielen Dank
669 Aufrufe Gefragt 26, Jan 2013 in Reports von howdytom

Eine Antwort

Hallo howdytom,

Der Report 'Umsatz und Kosten' ist ein Standard Report, führende Liste ist die der Rechnungen und läßt sich somit nicht um die Abfrage nach Zahlungs- Eingang / Ausgang (Liste Zahlungen) erweitern. Dazu müsste man einen komplett neuen SQL-Report schreiben, der die gewünschte Abfrage berücksichtigt und auswertet.  

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 28, Jan 2013 von thorsten.hill
...