Nach Revolver-Update werden die Schriftstilvorlagen nicht mehr richtig ausgegeben

Hallo! Wir haben letzte Woche auf das neue Revolver 8.8 (Server + Client) upgedatet, jedoch werden unsere voreingestellten Sitlvorlagen nicht mehr wie üblich in unserer Hausfont ausgegeben, sondern in „Helvetica“.

Ich habe in den Stilvorlagen im Designmodus nachgesehen, auch dort steht nun bei allen individuellen Definition Helvetica. Kann man unsere vorigen Einstellungen aus dem Backup wieder herstellen, damit wir nicht alle Stilvorlagen rekonstruieren müssen?

Danke für Ihre Hilfe!
220 Aufrufe Gefragt 2, Jun 2018 in Druckformulare von Roland Brugger

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

durche eine RC6 Installation, neu Abspeichern der Text - Stilvorlagen im Design-Modus und Neu Anmeldung konnte das Problem gelöst werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 11, Jun 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 11, Jun 2018 von Roland Brugger
...