Änderungen an Drucklayout werden nicht richtig gespeichert

Nach dem Update auf Revolver 8.8 sind alle unsere Drucklayouts und selbstgebauten Reports verschwunden.

Ich hab nun versucht die wichtigsten Änderungen nachzuziehen, aber leider werden meine Änderungen am Drucklayout nicht richtig übernommen. Als erstes wollte ich das Layout "Briefpapier" anpassen. Wenn ich das mache wird das auch schön gespeichert und ich kann entsprechende Dokumente erzeugen, aber beim Neustart von Revolver Office sind alle Änderungen wieder verschwunden.

Wie kriege ich die Änderungen permanent gespeichert oder unsere alten Drucklayouts wieder hergestellt?
geschlossen mit Kommentar: Das Problem wird mit dem nächsten Release behoben.
210 Aufrufe Gefragt 18, Jun 2018 in Druckformulare von Oliver Runge
geschlossen 19, Jun 2018 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Runge,

wir arbeiten an einer Lösung. In den nächsten Stunden wird es dazu ein Update geben.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

 

Beantwortet 18, Jun 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Jun 2018 von bjoern.weiler
...