Rechnung löschen nicht möglich

Ich möchte die letzten zwei Rechnungen löschen. weil beide fehlerhaft sind. Dann den Nummernkreislauf in Ordnung bringen und dann weiterarbeiten.

Die Rechnungen lassen sich nicht löschen, mit dem Hinweis

"Zu diesem Dokument existieren Verknüpfungen (siehe Historie). Es kann daher nicht in den Papierkorb gelegt werden."

Die Historie ist leer.

Ich habe folgende Inhalte aus den Rechnungen entfernt:

  • Empfänger
  • Positionen

Was kann ich nun noch tun?

Beste Grüße, Jens Knolle

Hinweis: Revolver 8.7

geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet
495 Aufrufe Gefragt 18, Jun 2018 in Faktura von jensknolle
geschlossen 20, Aug 2018 von kevin.ressel

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Knolle,

bitte alle Papierekörbe aller Listen leeren.

 

Bitte checken Sie die Teilschritte der entsprechenden Projekte, ob sich dort Verknüpfungen zu Rechnungen befinden. Diese werden nicht von der Historie angezeigt. 

Arbeiten Sie mit mehreren Mandanten? Das wäre auch noch eine Möglichkeit!!! 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 18, Jun 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 20, Aug 2018 von kevin.ressel

Hallo Herr Knolle,

vermutlich sind beide Rechnungen mit Projekt Teilschritten verknüpft? Diese werden leider nicht von der Historie angezeigt.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 18, Jun 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

nein - wie geschrieben, ich habe alle Positionen gelöscht. Auch etwaige Verknüpfungen zu Projekte habe ich aufgelöst.

Und früher konnte ich ja auch Rechnungen mit Verknüpfungen zu Projekten in den Papierkorb legen, oder?

Viele Grüße, Jens Knolle
Beantwortet 18, Jun 2018 von jensknolle

Ähnliche Fragen

...