Keine Daten im Rechnungsdruck

Nach dem Updaten auf Revolver 8.8 RC8 sind nun die selbsterstellten Drucklayouts wieder verfügbar, allerdings enthalten die erzeugten Dokumente keine Daten mehr. In der beispielhaft gedruckten Recchnung sind weder Datum noch irgendwelche Artikeldaten oder Preise.

Es werden nur die Grafiken und Positionsnummern ausgegeben. Alles andere ist leer.
191 Aufrufe Gefragt 19, Jun 2018 in Faktura von Oliver Runge
Kategorie geändert 19, Jun 2018 von Oliver Runge

2 Antworten

 
Beste Antwort

Für alle weiteren Forumsteilnehmer,

hier hat es ein Problem bei der Konvertierung der Anpassungsdatei gegeben. Nachdem diese neu Konvertiert wurde, waren alle Inhalte wieder sichtbar.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jun 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 26, Jun 2018 von stefan.peters

Hallo Herr Runge,

wir können das bei uns nicht reproduzieren. Bitte melden sie sich dazu in unserem Telefon Support.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 19, Jun 2018 von thorsten.hill
...