Datum / Kalender in der Konsole bei der Zeiterfassung falsch

Hallo zusammen

bei meinem Kollegen hat sich der Kalender in der Konsole um einen Tag verschoben - sprich das Datum passt nicht zum Tag. Wie kann das denn sein bzw wie beheben wir das?

Der Kalender und auch die Zeiterfassung über das Formular stimmt.

Wäre super wenn ich da eine möglichst schnelle Rückmeldung bekome :)

geschlossen mit Kommentar: hat daran gelegen - Danke
214 Aufrufe Gefragt 21, Jun 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Olaf K.
geschlossen 21, Jun 2018 von Olaf K.

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Olaf K.,

kontrollieren Sie bitte bei dem Kollegen in den Systemeinstellungen, die Einstellungen zur Region. Meist liegt es daran, dass hier eine andere Zeitzone ausgewählt ist, ein falscher Zeitserver oder ähnliches. 

Starten Sie anschließend Revolver neu, nun müsste auch hier die Ansicht stimmen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 21, Jun 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 26, Jun 2018 von stefan.peters
...