zeiten für freelancer erfassen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Zeiten für Freelancer im Projekt erfassen. Also nicht nur die Rechnung auf das Projekt schreiben sondern auch sehen wie viel Zeit hat der Freelancer bereits an seinem Teilschritt am Projekt gearbeitet. (Zeiten würde ich manuell eintragen)

Der einzige Weg den ich gefunden habe wäre den Freelancer als Mitarbeiter anzulegen und in der Zeiterfassung des Kontos die Zeiten einzutragen

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Danke
190 Aufrufe Gefragt 21, Jun 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Olaf K.

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Olaf,

der Weg geht über einen neuen Benutzer / freien Mitarbeiter in Revolver anlegen, der mit Hilfe der Benutzerrechte nur Zeiterfassung durchführen darf.   
 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 25, Jun 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 26, Jun 2018 von Olaf K.
...