Revolver 8.8 Fehlermeldung beim Start: Synchronisation kann nicht gestartet werden.

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
388 Aufrufe Gefragt 26, Jun 2018 in Einstieg von A009398
geschlossen 20, Jul 2018 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo, gehen Sie bitte in den Einstellungen zu dem Unterpunkt Synchronisation und setzen die Häckchen nochmal rein und wieder raus. Bei der nächsten Anmeldung sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen.

Sync

Sollte sich durch die Fehlermeldung Revolver zusätzlich beenden, so können die die Synchronisation vorher temporär deaktivieren, in dem sie die Shift-Taste drücken und festhalten, bevor Sie bei der Anmeldung auf den Anmelden-Knopf klicken.

Sollte das Problem weiter bestehen, so melden Sie sich bitte bei unserem Support.

Gruß, Stefan Peters

 

Beantwortet 26, Jun 2018 von stefan.peters
Bearbeitet 20, Jul 2018 von bjoern.weiler
...