Hallo Herr Guldin,
versuchen Sie bitte mal den Ordner 'Revolver Preferences' auf Ihrem Client zu löschen.
Die Preferences enthalten Informationen, wie Revolver zuletzt gestartet wurde: Landeseinstellung, Einzelplatz oder Server oder Client, Bildschirmgröße und -position, Benutzername und Pfad zum Datenbank-Ordner. Wenn Sie diesen Ordner löschen, können Sie wieder ganz von vorne anfangen.
Im Ordner befinden sich gegebenfalls auch Ihre Logo Dateien, die Sie bitte vorher sichern und später wieder zurücklegen.
Der Revolver Preferences Ordner befindet sich im Verzeichnis:
(Mac): Benutzername > Library > Preferences > Revolver Preferences
Lion / Mountain / El Capitan / SIERRA / High SIERRA versteckt den User > Library Ordner.......Sie öffnen einen Finder > Gehe zu > Drücken die Atl-Taste > der Library Ordner erscheint.
(WIN 7/Win8/Win10) C: > Benutzer/Users > Benutzername > AppData > Roaming > Revolver Preferences
Hinweis für PC:
Prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Windows-Explorer. Dieser ist meistens so eingestellt, dass versteckte Verzeichnisse (u.a. Anwendungsdaten) nicht angezeigt werden. Das können Sie ändern, indem Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner die Option > Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
Sollte das nicht geholfen haben, melden Sie sich bitte im Telefon Support.
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
Thorsten Hill
Revolver Team