Nach Update auf Revolver 8.8 fehlen die Textbausteine am Anfang u. Ende meiner Auftragsbestätigungen

Wenn ich ein Projekt in eine Auftragsbestätigung umwandle oder in der Kategorie "Faktura | Verkauf" direkt eine Auftragsbestätigung anlegen, dann sind die Textfelder für den Kopf und Fuß leer. Meine seinerzeit in Revolver 8.4 angelegten Textbausteine sind in den Einstellungen aber nach wie vor vorhanden. Wie kann ich Revolver 8.8 dazu überreden, wieder automatisch auf die Textbausteine zuzugreifen?
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet
200 Aufrufe Gefragt 10, Aug 2018 in Einstellungen von Ralf Isau
geschlossen 20, Aug 2018 von kevin.ressel

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Herr Isau hatte sich parallel zu dem Foreneintrag auch im Support gemeldet, da es hier auch Probleme mit Druckformularen gegeben hat.

Hier war es so, dass bei der Konvertierung der Anpassungsdatei, im Zuge des Updates auf Revolver 8.8, ein Fehler aufgetreten ist und nicht die vollständige Anpassungsdatei konvertiert wurde.

Nachdem eine Anpassungsdatei aus einem Backup wieder eingespielt und neu konvertiert wurde, haben sich alle Probleme behoben.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 10, Aug 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 20, Aug 2018 von kevin.ressel
...