Hallo Artgerecht,
das ist schon richtig, in der Mitarbeiterliste lassen sich nur die Wochenarbeitszeit in Stunden pro Mitarbeiter einstellen. Revolver rechnet daraus die Sollzeit auf alle Tage der Woche um. Teilzeit Mitarbeiter können dabei keine festen Arbeitstage zugewiesen werden.
Die Wochen Arbeitszeit hat aber nur indirekt Auswirkung auf die Revolver Urlaubsregelung.
Der aktuelle Urlaubsanspruch errechnet sich aus den Angaben die beim Mitarbeiter in der Mitarbeiterliste hinterlegt werden.
In der Liste "Urlaub" können zur Zeit "Urlaubs-", Fortbildungsanträge und Krankmeldungen für die Mitarbeiter erfasst werden. Eine Auswertung der Anträge erfolgt dann über den Report "Urlaub und Fehltage".
Die Anzeige der Anträge erfolgt zusätzlich in der Zeiterfassungskonsole und werden im Jahres-/Monats-/Wochen- und Tagesstunden Diagramm berücksichtigt.
Aber die gewünschte Flexibilität für Teilzeit Beschäftigte bietet Revolver leider noch nicht an.
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
Thorsten Hill
Revolver Team