Wie kann ich das Kunden-Kürzel bei den Nummernkreis-Einstellungen vor Projekt- und Rechnungsnummer stellen?

Unter Revolver 8.8 Solo gelingt es mir nicht, die bei Adressen/Eingabe eingegebene Zahl vor die Rechnungs- und auch vor die Projektnummer zu setzen. Es erscheint gar kein Wert.

Ich benötige die Struktur 111-22233 mit 111 =  Kundenkürzel als Zahl (Kundennummer(, 222 = fortlaufende Projektnummer und 33 = Jahreszahl (am besten zweistellig, aber ich glaub das geht nicht)

geschlossen mit Kommentar: Bug bestätigt
317 Aufrufe Gefragt 11, Sep 2018 in E-Mails, Organizer & CRM von IWP
geschlossen 14, Sep 2018 von kevin.ressel

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo IWP,

das ist ein Bug der Revolver Version 8.8. Der Fehler liegt in der Entwicklung und wird voraussichtlich in der Version 8.8.2 behoben sein.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 12, Sep 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 14, Sep 2018 von kevin.ressel
...