Projektliste nach Mitarbeiter sortieren

Guten Tag und vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Gibt es die Möglichkeit die Projektliste nach Mitarbeiter zu sortieren? Aktuellen stehen in meiner Projektliste Kürzel der jeweiligen Mitarbeiter aber ich kann nicht danach sortieren lassen, außer mit dem Benutzer-Filter. Gibt es diese Funktion auch, dass ich alle Projekte sehe und diese alphabetisch nach dem jeweiligen Benutzer sortiert werden?
297 Aufrufe Gefragt 17, Sep 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Markentrainer
Kategorie geändert 18, Sep 2018 von Markentrainer

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Markentrainer,

man könnte sich eine oder mehere Detail-Suchen definieren und abspeichern:

Beispiele:

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
 

 

Beantwortet 17, Sep 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 18, Sep 2018 von Markentrainer
...