Spalte "Projekt" in Übersicht der Zeiterfassung leer

Hallo!

Nach dem Update von 8.1.1 auf 8.5 ist die Spalte "Projekt" in der Übersicht der Zeiterfassung leer. Ein projekt ist aber eingetragen und bei Klick auf den Zeiteintrage auch sichtbar.

Woran liegts?

Viele Grüße,
Claudia Gerlach
241 Aufrufe Gefragt 24, Sep 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Claudia.Gerlach

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hill,

ja, bei uns sind einige Dinge individuelle angepasst worden. Da wir eh gerade auf dem Weg von 8.1.1 zu 8.8 sind, warte ich mal ab, was noch so alles kommt und und kläre es ann mit dem Telefon-Support.

Danke und noch einen schönen Tag.

Viele Grüße,
Claudia Gerlach
Beantwortet 24, Sep 2018 von Claudia.Gerlach
ausgewählt 24, Sep 2018 von thorsten.hill

Hallo Frau Gerlach,

ich vermute, es handelt sich bei Ihnen um eine individuelle 8.1.1 Anpassung?

Das läßt sich aber aus der Distanz nicht beurteilen. Zur Analyse melden Sie sich bitte im Telefon Support.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 24, Sep 2018 von thorsten.hill
...