kann ich die Daten / Datenbank von Revolver Server in ein Revolver Solo übertragen?

339 Aufrufe Gefragt 27, Sep 2018 in Einstieg von safri

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo safri,

Sie müssen Ihre Datenbank mit der Revolver Office Version (Einzelplatz) starten und danach in den Einstellungen alle Benutzer bis auf den Adminstrator löschen. Dann starten Sie wieder die DB mit Solo.

Gerne helfe ich Ihnen auch im Telefon Support weiter.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 27, Sep 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 5, Okt 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

ich komme jetzt leider erst dazu mich weiter um meine Datenmigration zu kümmern.

Kann ich, um die Datenbank Benutzerbereinigung zu machen, die Datenbank des Servers
auf meine Client kopieren und sie dann dort mit der Einzelplatzversion Öffnen?
Damit ich die Daten auf dem Server und eben die Benutzer dort unberührt lasse.

Beste Grüße
Sacha Frings
Beantwortet 2, Nov 2018 von safri
...