Fenstergrösse Revolver limitiert – warum?

Geschätztes Revolver Team

Seit einem Jahr geniesse ich einen 4K-Monitor und ich würde ihn nie mehr hergeben. Endlich diese Übersicht, inbesondere in grossen und komplexen Dokumenten.

Einziger Wermutstropfen: Revolver. Es scheint, dass die Fenstergrösse auf 2000 x 1420 Pixel limiert ist. Ich wünsche mir, dass man auch Revolver auf Full Screen Mode schalten kann. Ich geniesse ablenkungsfreies Arbeiten und Übersicht in den Tabellen.

 

Gruss, Manuel

 

165 Aufrufe Gefragt 23, Okt 2018 in Wunschliste von Sanpedro

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hurraaaaa, 8.8.1 RC5 kann's!!! Revolver in Ultra-HD Auflösung. Danke Revolver! Me happy! :-)
Beantwortet 23, Okt 2018 von Sanpedro
ausgewählt 23, Okt 2018 von stefan.peters

Hallo Manuel,

danke für den Hinweis, versuchen Sie es mal mit der aktuellen Version 8.8.1 RC5 vom 23.10.18.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 23, Okt 2018 von stefan.peters

Ähnliche Fragen

...