Konkurs eines Kunden

Ich habe zwei Kunden die Konkurs gegangen sind. Nun erscheinen ja die offenen Rechnungen noch in den Reports. z.B. in den offenen Rechnungen. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen dieser Kunden speziell zu kenzeichnen, damit sie nich in dem Report erscheinen?
335 Aufrufe Gefragt 7, Nov 2018 in Faktura von Marc.Gysin

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Gysin,

sie können zusätzlich durch Doppelt 'Abschliesen' (Funktion, rechte Seite) die Rechnung stornieren. Dann erscheint sie nicht im Report 'Umsatz u. Kosten.

Wir können gerne telefonieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 8, Nov 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 15, Nov 2018 von stefan.peters

Hallo Herr Gysin,

ich würde die offene Rechnung über den Zahlungs-Eingang ausbuchen und entsprechend vermerken.

Dann stimmen die Reports wieder!

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 
Beantwortet 7, Nov 2018 von thorsten.hill
Guten Tag Herr Hill

besten Dank für Ihre schnelle Antwort. Wenn ich die Rechnung ausbuche (einen Zahlungseingang erfasse?) dann finde ich sie nicht mehr falls ich sie für die Steuer benötige und die anderen Reports stimmen dann nicht mehr. Oder habe ich dies mit dem Ausbuchen falsch verstanden?

Viele Grüsse aus Barcelona

 

Marc Gysin
Beantwortet 8, Nov 2018 von Marc.Gysin
...