Fehler beim Schliessen des Programms

Wenn ich abends meine letzten Zeiteinträge mache und die Zeiterfassung ausfülle, sichere (command-shift-s) aber NICHT schliesse und dann die Applikation schliesse (command-q), explodiert Revolver mit Speicher Dialogen. Sie lassen sich nur mit "Abbrechen" schliessen, nicht mit "Sichern".

62 Aufrufe Gefragt 8, Nov 2018 in Ohne Zuordnung von Sanpedro

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 9 Feb von thorsten.hill

Hallo Sampedro,

konnte den Fehler reproduzieren, ... geht in die Entwicklung.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 8, Nov 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill. Bis wann darf man mit einem Fix rechnen? In meinem Workflow laufe ich 3 x die Woche in diese Situation.
Beantwortet 9, Nov 2018 von Sanpedro
Bearbeitet 10 Jan von Sanpedro
...