Druckprobleme mit Revolver Office 8.8.1

Hallo zusammen,

hat noch jemand Druckprobleme bei Rechnungsformularen unter Revolver 8.8.1? Mit dem Release werden bei uns die Texte der ersten Rechnungsposition abgeschnitten. Testweise haben wir ein leere Position davor eingefügt, aber das bringt auch nix.

Unter 8.8 tritt der Fehler nicht auf. Wir sind nun zur Version 8.8 zurück gekehrt, weil wir so keine Rechnungen ausgeben konnten.

gruß,

Wolfgang Neikes
104 Aufrufe Gefragt 11, Dez 2018 in Faktura von keywerks

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Keywerks,

hatten Sie die aktuelle Version 8.8.1 Server Built (287) u. Client (4380) installiert? 

Ein solches Problem wurde noch nicht gemeldet und müsste mit TeamViewer analysiert werden.

Dazu können Sie sich gerne bei uns im Telefon Support melden.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team 

 

 

Beantwortet 11, Dez 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 14, Dez 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

ich bin Ihnen noch eine Antwort schuldig. Es geht nicht um die Cleint-Server-Version, sondern um Revolver Office als Einzelplatzanwendung. Installiert und getestet mit den aktuellsten Releases.

Beste Grüße,

Wolfgang Neikes
Beantwortet 4, Jan 2019 von keywerks

Ähnliche Fragen

...