Revolver 8.8.1 kann nicht mehr geöffnet werden. Er kann die Datenbank nicht öffnen.

Hallo an das Supportteam,

ich benötige bitte umgehend Hilfe. Nach dem ordnungsgemäßen Schließen des Programms lässt es sich nun nicht mehr öffnen.  Fehlermeldung lautet "kann Datenbank nicht öffnen"

Laut Log-Datei kann er auf einen Server 127.0.0.1 nicht zugreifen.
146 Aufrufe Gefragt 12, Dez 2018 in Einstieg von peter.gacek

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Gacec,

ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, kann Sie aber leider nicht telefonisch erreichen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 12, Dez 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 14, Dez 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

ich habe meine Rufnummer gerade nochmals im Support hinterlegt. Bin erreichbar.

Danke!

Grüsse Peter Gacek
Beantwortet 12, Dez 2018 von peter.gacek
Hallo zusammen,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem. Revolver 8.8.1. wird ordnungsgemäß geschlossen. Beim erneuten öffnen kommt die Fehlermeldung: Die Datenbank konnte nicht geöffnet werden.

 

Bitte um Info
Beantwortet 22 Mär von Jens Wagner
...