Freischalt-Code wird von Revolver nicht erkannt, nur Demo-Modus.

Freischalt-Code wird von Revolver nicht erkannt. Unser Demo-Code, den wir als "Notlösung" erhalten haben, bis die Validierung bei Revolver wieder funktioniert, ist über Weihnachten abgelaufen. Ich kann keine neuen Einträge machen.
57 Aufrufe Gefragt 28, Dez 2018 in Einstieg von Diana Piel

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Frau Piel
verwenden Sie bitte folgenden Code, damit sie heute noch arbeiten können.
Wie melden und direkt im neuen Jahr bei Ihnen, damit Sie wie gewohnt arbeiten können.
7C36-EQ2S-VRWL-ZCSQ-Q3YZ-S43C
Dieser Code schaltet 20 Arbeitsplätze für 14 Tage ab dem 17.12.18 frei (ab Revolver 7.0).
Geben Sie den Code und die E-Mail-Adresse "Test@revolver.info" ein.
 
Gruß, Stefan Peters
 
Beantwortet 28, Dez 2018 von stefan.peters
ausgewählt 14 Jan von thorsten.hill
Hallo Herr Peters,

wir haben genau das gleiche Problem! Mal wieder… und die aktuellesten Builds sind installiert!
Beantwortet 9 Jan von wimwoeber
...