Meldung pg_ctl

Hallo Zusammen,

beim starten von Revolver solo 8.8.1 (4381) und vorher auch schon, bekomme ich unter OSX macOS 10.14.2 (18C54) eine Fehlermeldung welche mich irrietiert (siehe screenshot)

"pg_ctl" ist nicht für deinen Mac optimiert und muss aktualisiert werden...

Das System als auch Revolver solo wurde im November komplett neu aufgesetzt, für Revolver wurden lediglich die Datenbanken per Import übernommen...

Liegt da der Fehelr für dieses Phänomen...?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Schöne Grüße

 

222 Aufrufe Gefragt 2, Jan 2019 in Revolver Solo von harald.koch

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Koch,

es handelt sich nur um einen Mac Warnhinweis, der keinerlei Auswirkungen auf Revolver hat.

In einer der nächsten Revolver Updates werden wir unsere Postgres Version aktualisieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

 
Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 3, Jan 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 7, Jan 2019 von stefan.peters
...