Absturz beim Drucken mehrerer Datensätze (Angebote) in Version 8.8.1

Seit dem Update auf Version 8.8.1 funktioniert das Drucken mehrerer Datensätze nicht mehr, an genau diesem Punkt – s. Screenshot – hängt Revolver sich auf. Das Drucken einzelner Datensätze funktioniert nach wie vor problemlos. Programmfehler?

Vielen Dank vorab für schnelle Hilfe & beste Grüße,
Kristin Abramowski

 

201 Aufrufe Gefragt 28, Jan 2019 in Faktura von Kristin Abramowski

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Peters,

ausgerechnet DAS habe ich nicht versucht – funktioniert, vielen Dank!

Viele Grüße zurück,
Kristin Abramowski
Beantwortet 29, Jan 2019 von Kristin Abramowski
ausgewählt 9, Feb 2019 von thorsten.hill
Hallo Frau Abramowski,

danke für die Meldung, haben Sie schon versucht auf OK zu klicken? (Das Fenster das im Hintergrung liegt)

Mit der aktuellen Version 881(4391) habe ich mehrere Dokumente drucken können.

Melden Sie sich bitte falls es nicht klappen sollte. In einem kommenden Update wird das Fenster wieder hervorgeholt werden.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 28, Jan 2019 von stefan.peters
...