Graustufenprofil im PDF (über Vorschau/Sichern) nach Update auf 8.8.1

Hallo,

seit dem Update auf 8.8.1 zaubert Revolver scheinbar ein Graustufenprofil in das PDF, wenn ich den Weg über "PDF in Vorschau öffnen" und "sichern" gehe. In der Vorschau selber ist noch alles gut, wenn ich das PDF selber dann in Acrobat Pro DC (2019) öffne: nur noch Schwarz. Gehe ich über "als PDF exportieren" aus Vorschau, funktioniert es, auch, wenn ich im Druck-Menü aus Revolver den Farbdrucker auswähle und dann ein PDF schreibe. Haben eben die neueste Revolverversion (4393, vorher war es 4391) runtergeladen und installiert, auch hier besteht der Fehler.

Irgendeine Idee ...?

Viele Grüße,
Kristin Abramowski

 

199 Aufrufe Gefragt 31, Jan 2019 in Einstieg von Kristin Abramowski

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Abramowski,

arbeiten Sie mit der aktuellen Revolver Version 8.8.1 (Build 4393)?

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

Welches Betriebsystem setzen Sie ein? Ist das Betriebsystem auf dem neusten Stand?

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

 

Beantwortet 31, Jan 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 31, Jan 2019 von Kristin Abramowski
Hallo Herr Hill,

ja, seit heute mit 4393, davor 4391. Betriebssystem MacOS High Sierra 10.13.4.

Viele Grüße,
Kristin Abramowski
Beantwortet 31, Jan 2019 von Kristin Abramowski
...