Revolver 8.8.1 furchtbar langsam

Hallo Revolver-Team,

wir sind in allen Systemen und Servern auf dem aktuellsten Stand. Bei allen sind die Updates drin. Wir arbeiten mit Windows in ausschließlich der aktuellsten oder letzten Version.

Leider stellt sich überhaupt keine Performance-Verbesserung ein. Was kann noch getan werden.

MfG Sandra Buchwald

 

Update am 3.4.

Revolver ist weiterhin extrem langsam. Für uns ist das auch keine Option mehr. Diese Performance können wir unseren Mitarbeitern nicht mehr als Werkzeug vermitteln. Und nein. Etwaige Sicherheitsprogramme sind nicht für diese Performance verantwortlich.
61 Aufrufe Gefragt 25 Mär in Einstieg von Sandra Buchwald
Bearbeitet 3 Apr von Sandra Buchwald

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Buchwald,

seit gestern steht die Revolver Version 8.8.1 (Built 4397) zum Download zur Verfügung:

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

Dort wurden weitere Performance Optimierungen eingebaut, siehe Release Notes:

https://releasenotes.revolver.info/

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 2 Apr von thorsten.hill
ausgewählt 2 Apr von stefan.peters

Hallo Frau Buchwald,

wie sieht es mit Sicherheits Programmen aus? Teilweise wird der Performanceeinbruch von Sicherheitsprogrammen wie z.B Kaspersky ... verursacht! Machen Sie z.B in diesem Fall folgendes:

In den Einstellungen > Schutz > Programmkontrolle > Programme verwalten > Beschränkungen, alle Revolver-Komponenten mit der rechten Maustaste unter „Beschränkungen“ auf „vertrauenswürdig“ setzen.

Wir melden uns morgen dazu.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 25 Mär von thorsten.hill
...