Funktion, um Text immer ans Ende zu setzen?

Ich bereite gerade die Vorlagen für Auftrag und Rechnung vor, habe bei den Testdrucken aber festgestellt, dass unser "Mit freundlichen Grüßen, X" immer am Ende der ersten Seite steht, egal wie lang der Rest des Briefes ist.

Ich habe es versucht mit den Ablauf-Funktionen "Wenn Ende", aber damit war der Text schlicht ganz verschwunden. Ich vermute dass es eine Funktion gibt, mit der ich abfragen kann, ob der Text auf der letzten Seite ist, aber ich habe leider nicht die Kenntnisse über Revolver und das Handbuch beschreibt die verschiedenen Funktionen nicht in dem Detail.

Kann jemand mit mehr Ahnung mir also wohl evtl. sagen, was ich tun muss, damit das "Beste Grüße" auf Seite 6 von 6 steht und nicht am Ende von Seite 1?
28 Aufrufe Gefragt 1 Apr in Druckformulare von 4330

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo 4330,

da ich Ihre Anpassungen nicht kenne, sollten Sie sich in unseren Telefon Support melden.

Dann können wir eine TeamViewer Analyse durchführen und eine Lösung erarbeiten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 1 Apr von thorsten.hill
ausgewählt 1 Apr von 4330
...