Bei Aufgabenerstellung Öffentliche Zugriffsrechte

Kann ich beim Aufgaben erstellen die Zugriffsrechte standardmäßig auf öffentlich stellen?
31 Aufrufe Gefragt 7 Mai in E-Mails, Organizer & CRM von david

2 Antworten

 
Beste Antwort
Guten Tag,

das lässt sich über eine individuelle Anpassung einrichten. Schicken Sie dazu eine eMail an mail@lappessen-edv.de. Sie erhalten dann vorab ein Angebot auf Festpreisbasis.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen
Beantwortet 9 Mai von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 14 Mai von thorsten.hill

Hallo David,

das wird vom System vorgegeben und lässt sich nicht einstellen. Ich leite Ihren Wunsch in die Entwicklung.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 7 Mai von thorsten.hill
...