Report Kundenrentabilität - Zeitraumfilter funktioniert nicht

Hallo liebes Revolver-Team,

ich habe den Report Kundenrentabilität entdeckt. Damit würden wir gerne mehr arbeiten, leider funktioniert der Zeitraumfilter momentan nicht. Bei Auswahl eines Zeitraumes werden im Report trotzdem die Eintragungen aller Jahre angezeigt. Kann man das kurzfristig beheben?

Viele Grüße,
Steffi
152 Aufrufe Gefragt 15, Mai 2019 in Reports von Artgerecht

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Artgerecht,

der Zeitraumfilter funktioniert in der aktuellen Revolver Version 8.8.1 (4397) oder 8.8.2 (4404), gerade getestet:

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 

 

Beantwortet 15, Mai 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 13, Jun 2019 von stefan.peters

Ähnliche Fragen

...