Angebote zusammenführen?

Hallo,

 

ein Kunde möchte zwei kleinteilige Projekte in einem zusammengeführt haben (um EIN Angebot und EINE Rechnung daraus zu erhalten).

Möglich? Hoffentlich – weil das Einzelteil-hin-und-her-Geschiebe ist nervig.

 

Danke
S. Pauli
81 Aufrufe Gefragt 5, Jun 2019 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Susanne.Pauli

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Pauli,

die Funktion besitzt Revolver leider noch nicht. Über eine individuelle Programmierung könnte man sich das einbauen lassen (Abrechnung nach Aufwand)?

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 
Beantwortet 6, Jun 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 13, Jun 2019 von stefan.peters
Hallo Herr Hill,

das ist eine erste Anfrage dieser Art – bisher hat das keiner gefragt. Sollten da mehr dieser Art kommen, gerne.

Hier mach ich das eben von Hand zu Fuss :-)

Vielen Dank!
Susanne
Beantwortet 7, Jun 2019 von Susanne.Pauli
...