bewirtungsbeleg

Nach über 16 Jahren Verwendung von Eurer Software (damals noch Mono) bin ich heute auf die glorreiche Idee gekommen, das es sicher hilfreich wäre, wenn man Revolversoft auch für das Anlegen und Ausdrucken von Bewirtungsbelegen verwenden könnte.

Gibt es dazu eine mir unbekannte Funktion oder wäre das nur über eine zusätzliche Erweiterung möglich?
223 Aufrufe Gefragt 8, Jun 2019 in Faktura von AnzeigenSpezialist

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Ciliox,

sie können dafür den Einkauf nutzen oder man müßte eine individuelle Lösung im Design-Modus erarbeiten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 9, Jun 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 13, Jun 2019 von AnzeigenSpezialist
Danke Herr Hill für Ihre Antwort.
Beantwortet 13, Jun 2019 von AnzeigenSpezialist

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...