Endlos-Schleife

Liebes Revolver-Team,

 

wir haben Schwierigkeiten das Druckformular "Mahnung" anzupassen.

Es basiert derzeit auf dem Design "Logo".

Wir möchten allerdings, dass die Mahnung auf dem Briefpapier basiert.

Wenn wir diese Einstellung auswählen, erhalten wir aber diese Fehlermeldung:

Diese Basis-Formular-Einstellung führt zu einer Endlos-Schleife. Bitte wählen Sie ein anderes Formular als Basis.

 

Version: Revolver Office 8.8.2

Serverversion: 8.8.2

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

 

51 Aufrufe Gefragt 12 Jun in Druckformulare von senna

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo senna,

bitte die Einstellungen im Druckformular 'Mahnung' prüfen:

 

Gerne helfe ich Ihnen auch im Telefon Support weiter.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 

Beantwortet 14 Jun von thorsten.hill
ausgewählt 17 Jun von stefan.peters
Vielen Dank, das habe ich überprüft, aber die Fehlermeldung ist immer da, egal, welche Einstellungen gewählt werden. (Ich hatte mich im Übrigen vertran, es war die Gutschrift, nicht die Mahnung). Die Basis "Briefpapier" kann nicht ausgewählt werden, es bleibt bei der Basis "Logo" (welche auf "Briefpapier" basiert). Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

Vielen Dank und viele Grüße
Beantwortet 31 Okt von senna
...