Muss ich für das Update auf Revolver 8.9 wirklich erneut zahlen?

Im Revolver Newsletter vom 3. Mai 2018 wurde "Das neue Revolver 8.8" angepriesen!
Einer von drei Hauptverkaufsargumenten war: Zukunftssicher mit 64-Bit

Heute erhalte ich einen Newsletter für die erste BETA von 8.9 mit dem Hinweis: Ein Update ist unumgänglich! Als Trost gibt es einen 30% Rabatt. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit: "Ja ich muss erneut Kaufen!"

Nun meine Fragen:

  • Wo ist die versprochene Zukunftssicherheit?
  • Warum läuft Revolver 8.8 trotz klarer zusage anscheindend doch nicht auf einem 64-Bit System?
  • Warum soll ich nach nur 13 Monaten erneut für eine Funktionalität zahlen die mir bereits zugesagt wurde? 
546 Aufrufe Gefragt 11, Jul 2019 in Beta-Versionen von timo.schueler

4 Antworten

Hallo Herr Schüler,

für diese Sonder-Fälle (Kauf im Mai/Juni 2018) haben wir soeben eine spezielle Lösung eingerichtet. Wir melden uns bei Ihnen im Laufe des Tages.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 11, Jul 2019 von paul.gaspar
Hallo Herr Gaspar,

bis heute – 5 Tage später – hat sich bei mir noch niemand gemeldet. Auch von einer Lösung für "diese Sonderfälle" ist nirgends etwas zu finden.

Das 30%-Rabatt Angebot läuft nun heute aus und ich bin immer noch recht ratlos.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Timo Schüler
Beantwortet 17, Jul 2019 von timo.schueler

Guten Tag, Herr Gaspar,

gibt es auch für uns eine spezielle Lösung, da wir unser Kaufversion

im Mai 2018 erworben haben (RNR WSR1801691).

 

Viele Grüße aus Stuttgart!

Michael Reiser

reiserpartner
Werbeagentur GmbH
Mörikestraße 16/1, 70178 Stuttgart
+49 (0) 711-2 38 98-10 Telefon
+49 (0) 711-2 38 98-60 Fax
+49 (0) 178 145 86 64 Mobil
michael.reiser@reiser-partner.de
www.reiser-partner.de

Sitz der Gesellschaft ist Stuttgart
Amtsgericht Stuttgart HRB 8496
Geschäftsführer: Michael P. Reiser
USt.-IdNr. DE147845093

Diese Nachricht enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen diese Nachricht. Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weiterleitung dieser Nachricht ist nicht gestattet.
This message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient or if you have received this message in error, please notify the sender and delete this message. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of this message is strictly forbidden.


 

Beantwortet 17, Jul 2019 von Michael Reiser

... das einzig „zukunftssichere“ bei Revover scheint inzwischen zu sein, dass man sich auf keine Aussagen mehr verlassen kann. Ich bin vor 2 Jahren auf die Solo-Version umgestiegen, da diese meinen Anforderungen genügt. Dabei habe ich mich auf folgende Aussage verlassen (Screenshot von der damaligen Webseite):

 

... nun wird mir gesagt, dass ich für die Version 8.9 eine neue Lizenz kaufen muss. Meine Einwände, dass sowohl auf dem Screenshot als auch in der Bestätigungsmail steht, dass alle Versionen 8 kostenlos sind, scheinen nun nicht mehr zu zählen.

Ich für meinen Fall werde mich nun wohl nach mehr als 14 Jahren von Revolver verabschieden und auf eine andere Lösung umsteigen.

Beantwortet 15, Okt 2019 von rene_lb
...