Revolver 8.9 Office Kaufversion

Guten Tag zusammen,

wie ich heute im Newsletter gesehen habe, muss man für die Version 8.9 wieder ein Upgrade kaufen. Immerhin gibt es (noch) Rabatt. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, meine bestehende Office-Version, die ich gekauft habe, mit einem Upgrade zu versehen. Ich möchte nicht mieten.

Wie komme ich denn nun an ein Upgrade?

 

Beste Grüße,
Wolfgang Neikes
69 Aufrufe Gefragt 12 Jul in Ohne Zuordnung von keywerks

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Nikes,

die entsprechende Bestell-Seite ist hier zu finden: https://secure.revolver.info/store/buy.php

Bitte prüfen Sie vorab, ob ihr bestehendes Update vielleicht noch gültig ist (Kaufdatum ab 1.7.2017). Im Zweifel hilft Ihnen unser Support weiter.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 12 Jul von paul.gaspar
ausgewählt 12 Jul von keywerks
Super, vielen Dank!
Beantwortet 12 Jul von keywerks
...