Wie sieht der Update-Prozess von V. 8.8.3 auf V 8.9.0 bei der Einzelplatzversion Revolver Solo oder Office aus?

Die alte Datenbank wird standardmäßig nicht gefunden. Wie wird in diesem Zusammenhang ein Kauf von Revolver Solo im Mai 2018 hinsichtlich der Lizenz behandelt?
100 Aufrufe Gefragt 19 Jul in Revolver Solo von bird
Bearbeitet 12 Sep von stefan.peters

2 Antworten

 
Beste Antwort

Der Umstieg von Revolver 8.8.3 auf 8.8.9 Solo und Office-Einzelplatz ist in drei Schritten zu erledigen.

1. Aktuelle Datensicherung erstellen

2. Datenbank anzeigen lassen, Revolver beenden und Datenbank umbenennen (kann später gelöscht werden)

3. Office/Solo 890 starten und die Datensicherung in die neue leere Datenbank wiederherstellen

Dieser Vorgang wird in kommenden Versionen weiter vereinfacht werden. Bei Fragen und Problemen melden Sie sich bitte bei unserem Support. 

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 4 Sep von stefan.peters
Bearbeitet 4 Sep von stefan.peters

Hallo bird,

bitte melden SIe sich bei Revolver. Dann können wir Sie beraten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team  

 

Beantwortet 19 Jul von thorsten.hill
...