Benutzer-Kürzel wird im Report nicht angezeigt

Hallo revolver-Team!

Eine Mitarbeiterin ist schon von Anfang an in revolver (inkl. Kürzel) angelegt, erfasst aber erst seit ein paar Wochen ihre Zeiten. Jetzt ist bei einem Projekt-Report aufgefallen, dass ihr Kürzel nicht in der Spalte MA angezeigt wird und ihre Stunden nicht in den Gesamtkosten umgerechnet werden.

 

 

Es handelt sich hier zwar um einen individuell für uns angelegten Report aber auch in dem (vermutlich) Standard-Report "Projekt-Auswertung" wird die Menge der erfassten Stunden nicht in die entsprechenden Kosten umgerechnet.
Gibt es irgenwo noch ein Häkchen, das ich vergessen habe, damit auch diese Zeiten korrekt ausgewertet werden?


Viele Grüße,
Claudia Gerlach

18 Aufrufe Gefragt 5 Sep in Reports von Claudia.Gerlach
Bearbeitet 11 Sep von Claudia.Gerlach

2 Antworten

Hallo Frau Gerlach,

die Benutzerkürzel können leider nicht über die Standardsreports ausgeben werden. Das würde nur über einen individuellen programmierten SQL Report funktionieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 19 Sep von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

das fehlende Kürzel ist tatsächlich in einem individuell programmierten Report (hier muss vermutlich der Telefon-Support ran?)

Die Umrechnung der eingetragenen Zeit * Stundensatz = Gesamtkosten fehlt allerdings auch in Standardreports.

Gibt es da evtl. einen Lösungsansatz?

Viele Grüße,
Claudia Gerlach
Beantwortet 19 Sep von Claudia.Gerlach
...