Rechnungen per E-Mail senden aus Revolver Solo 8.8

Liebe Nutzer,

ich würde gerne meine Angebote und Rechnungen aus Recolver Solo 8.8 direkt senden, ohne diese erst als PDF zu exportieren. Leider ist die Funktion bei markierter Rechnung "per E-Mail senden" ausgegraut. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
186 Aufrufe Gefragt 9, Okt 2019 in E-Mails, Organizer & CRM von Tormentor667

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Tormentor667,

leider besitzt die gewünschte Funktion Revolver noch nicht, befindet sich aber auf unserer Office Feature Liste.

Neues und aktuelles zu Revolver erhalten Sie in unserem Blog:

https://blog.revolver.info/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team  

Beantwortet 11, Okt 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Nov 2019 von stefan.peters
Hallo Herr Hill,

ich verstehe nicht, warum man die Funktion anzeigt, aber ausgraut. Lockmittel um Revolver Solo Kunden auf Revolver Office zu vertrösten?

Viele Grüße,
Beantwortet 14, Okt 2019 von Tormentor667
...