Neu erstellte Rechnungen zeigen in Übersicht kein verknüpftes Projekt an

Hallo,

seit dem Update auf 8.8.3 haben wir ein Problem mit der Sichtbarkeit von Verknüpfungen.
Dies betrifft vor allem Projekte, die nach dem Update erstellt wurden. 

Zum Beispiel werden in der Faktura "Verkaufsübersicht" bei den neu erstellten Rechnungen keine Projektverknüpfungen angezeigt, obwohl diese in den Rechnungen hinterlegt sind (s. Bild).

Dupliziert man eine Rechnung, die mit einem zuvor 'sichtbaren' Projekt verknüpft ist, wird das Projekt in der Übersicht angezeigt (Bsp. RE190088).
Ändert man daraufhin das Projekt dieser Rechnung in ein Projekt, das erst nach dem Update erstellt wurde, wird es wieder nicht angezeigt.

Weiteres Problem: Diese Rechnungen lassen sich dann auch nicht über die Suche finden, wenn man nach dem Projekt sucht.

 

Wie behebt man dieses Problem?

Danke sehr,

Jessica Wolf

53 Aufrufe Gefragt 28, Okt 2019 in Faktura von rutan

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

das Problem konnte mit einer Daten Wiederherstellung gelöst werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 14, Nov 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Nov 2019 von stefan.peters

Hallo rutan,

sobald Sie uns Ihre Anpassungsdatei zusenden, können wir auf Suche (Analyse) gehen.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 29, Okt 2019 von thorsten.hill

Ähnliche Fragen

2 Antworten
1 Antwort
66 Aufrufe Gefragt 21, Jan 2013 in Einstellungen von K-Arts
...