Revolver Update von 8.8.2 zu 8.9 Beta 5 leicht gescheitert

Leider ist das heute in Ruhe durchgeführte Update auf 8.9 unter OSX 10.14.6 gescheitert. Vielleicht weil das Update von 8.8.2 durchgeführt habe und erst jetzt gelesen, das man wohl vorher auf 8.8.3 updaten sollte?

Würde mich am Montag über einen Supportanruf freuen.

Beste Grüße

Joachim
276 Aufrufe Gefragt 2, Nov 2019 in Installation von AnzeigenSpezialist

3 Antworten

 
Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Peters,
sehr geehrter Herr Hill,

möchte mich bei Ihnen nochmal ausdrücklich bedanken für die, wie immer, umgehende persönlichen, telefonischen Hilfestellung bei der Lösung meines Problemes. 1A Service mit * * * * *!
 

Beste Grüße von einem early adoptor.
Beantwortet 5, Nov 2019 von AnzeigenSpezialist
ausgewählt 5, Nov 2019 von stefan.peters
Hallo Joachim,

danke für die Info. Das bekommen wir schon hin ;-)

Eventuell ging die Firewall dazwischen...

Wenn sich der  Files-Ordner gefüllt hat (falls Dateianhänge in der Datenbank waren) und in dem Ordner Oldbackup eine "schlanke" database.dump liegt, dann versuch sie mal zurück zu spielen.

Schönes Wochenende, dann bis Montag.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 2, Nov 2019 von stefan.peters
Sehr geehrter Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Antwort UND den Support-Sondereinsatz am Wochenende. Klasse. Leider erschließt sich mir Ihre Antwort nicht vollständig. Im Ordner „Oldbackup“ BENUTZER/GETEILT/REVOLVERSERVER/HZBL/DATABASE_OLD/ liegt kein „DATABASE.DUMP”. Die liegt woanders und hat vor und nach dem Update eine identische Größe?!

Der „FILES-Ordner” ist gefüllt dort liegen in den Ordnern GLOBAL und MAIL ein paar Ordner die mit Jahreszahlen betitelt sind. Der erste aus 1999 :-) der letzte aus 2011.

Nun denn – wie sie schon sagen, das bekommen wir schon hin. :-) Bisher wurden meine kleinen (sehr seltenen) Problemchen immer von Euch gelöst.
Beantwortet 4, Nov 2019 von AnzeigenSpezialist
...