Update von 8.1.1 auf 8.9

Hallo,

wie gehe ich am besten vor, um ein Update von Revolver 8.1.1 Solo unter OSX 10.12 auf 8.9 unter Mojave  vorzunehmen? Kann ich einfach die Datenbank sichern und ins neue System einspielen?

Danke und viele Grüße

Tobias
67 Aufrufe Gefragt 9, Nov 2019 in Installation von ninjafunk

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo ninjafunk,

das Update auf 8.9 erfolgt bei Ihnen in drei Schritten:

1. Prüfen Sie, ob Sie eine 8.9 Lizenz einsetzen (Revolver Kontakt), ggfs. erwerben Sie eine neue Update Lizenz:

http://revolver.info/preise/solo.php

2. Zuerst erfolgt ein Update auf die Version 8.8.3

MAC:

http://downloads.revolversoftware.com/r8/8/3/mac/revolversolo883.dmg

WINDOWS:

http://downloads.revolversoftware.com/r8/8/3/win/revolversolo883.exe

Die Version runterladen und ersetzen.

3. Danach führen Sie das Update auf 8.9 nach Anleitung durch:

Update Anleitung auf Revolver One / Solo:

https://hilfe.revolver.info/article/04vhswogbt-upgrade-auf-8-9-one-solo

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 11, Nov 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 11, Nov 2019 von ninjafunk
Vielen Dank.
Beantwortet 11, Nov 2019 von ninjafunk
...