Gestern Upgrade auf 8.9 ausgeführt. Soweit alles i.O. Nun habe ich zufällig entdeckt, dass die Datensicherung nicht mehr funktioniert. Ich kann sie mit "Erstellen" und "Erstellen unter" anstossen und es passiert … nichts! Selbst wenn ich also mit "Erstellen unter" einen leeren Ordner auf dem Desktop anlege und diesen als Ziel definiere, passiert im Anschluss nichts. Auch im Log File habe ich keine Anzeige, weder Fehlermeldungen noch sonstwas.
Der Server Monitor gibt mir bloss diese zwei Zeilen aus. Der Datensicherungs-Ordner "test" bleibt leer
sende kCRB /users/revolverserver/desktop/test auf connector Port: 41002
RMonitor.ServerClass.Send 0 kCRB /users/revolverserver/desktop/test
Erbitte um Support, danke!
-----------------------
Empfehlung an Development
-
Das Log, welches im Server Monitor ausgegeben wird, hat keinen Zeitstempel. Das Fenster ist ziemlich angefüllt mit Informationen. Auch wenn ich sie im Detail nicht verstehe, so versuche ich, meine Aktionen mit dem Log zu korrelieren. Da mir aber ein Time Stamp fehlt, kann ich nicht sehen, welche Aktion zu welchem Log führt
-
Für die Kommunikation mit dem Support ist es sicherlich hilfreich, wenn man die Logs markieren und kopieren kann. Die obigen zwei Zeilen musste ich von Hand abschreiben.