Client startet nicht nach Installation 8.9

Hallo liebes Service-Team,

 

nach dem erfolgreichen Update und der Datenbank-Migration auf unserem Mac-Revolver-Server lässt sich die Client-Version nicht mehr starten. Wir haben nichts an der Konfiguration geänder. Aber ich bekomme einfach keinen Zugriff. Was ist zu tun?

Weiterhin fällt auf, dass bei einem Wechsel von einem Server (Firma 1) zum nächsten (Firma 2), der Server stoppt und nicht mehr so wie früher beide Server-Instanzen gleichzeitig laufen.

 

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
176 Aufrufe Gefragt 2, Dez 2019 in Netzwerk von stay golden gmbH

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

schwer zu sagen.meistens hilft ein Rechnerneustart.

Vereinbaren Sie bitte einen Supporttermin, dann können wir Ihnen sicher weiter helfen.

Bezüglich dem Wechsel der Firmen sollten Sie bitte nochmal den aktuellsten 890er-Server  runterladen und installieren.

Es handelt sich in Ihrer Version um ein Anzeigefehler, der durch Schließen und Öffen des RevolverServer-Fensters wieder den aktuellen Serverstand zeigen müsste.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 4, Dez 2019 von stefan.peters
ausgewählt 5, Dez 2019 von thorsten.hill
...