Warum sind eingehende Emails seit kurzem aus der Zukunft?

Seit der Zeitumstellung wird bei eingehenden Mails eine Uhrzeit angezeigt, die exakt eine Stunde in der Zukunft liegt.

Was kann ich tun?
175 Aufrufe Gefragt 15, Nov 2012 in E-Mails, Organizer & CRM von stefan.peters
erneut getaggt 15, Nov 2012 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Peters,

die Antwort Ihrer Frage liegt in der Umstellung von der Sommer- auf die Winterzeit begründet. Der Server und die Datenbank werden nicht automatisch auf die aktuelle Zeit umgestellt.

Ein Neustart der Datenbank wird diesen Fehler schnell beheben.

Viele Grüße aus Aachen

Björn Weiler
Beantwortet 15, Nov 2012 von bjoern.weiler
ausgewählt 16, Nov 2012 von stefan.peters
Danke, hat funktioniert.
Gruß, Stefan Peters.

Ähnliche Fragen

...