Nach dem Update auf 8.9 führt Rechnung speichern zu Fehler (0)

Nach dem Update auf 8.9 führt Rechnung speichern zu Fehler (0)

Was kann ich machen?

 

Ich Nutze die Server-Version
61 Aufrufe Gefragt 11, Dez 2019 in Faktura von safri

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hill,

Danke für die Antwort ...
Genügend Speicherplatz in jeder Form ist und war vorhanden.

Seltsam war auch das scheinbar nur das Sichern von Rechnungen zum Fehler
führte ... aber z.B. Lieferschein sichern funktionierte.

Gelöst habe ich das Problem, in dem ich Revolver-Server gestoppt
und den Server Rechner rebootet habe.

Jetzt funtioniert scheinbar wieder alles.

 

Beste Grüße
Sacha Frings
Beantwortet 12, Dez 2019 von safri
ausgewählt 12, Dez 2019 von thorsten.hill

Hallo safri,

die Fehlermeldung kann viele Ursachen haben. Prüfen Sie, ob Ihre Festplatte (Revolver Server) genügend Festplattenspeicher besitzt? Sind Änderungen im Design-Modus gemacht wurden?

Der Revolver Telefon Support kann bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

 

Beantwortet 12, Dez 2019 von thorsten.hill
...