Konvertierung für 8.9 erneut starten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht, die Datenbank-Konvertierung von 8.8.3 auf 8.9 (laut Webseite RC2, laut Revolver Server aber RC1) durchzuführen. Nach dem Öffnen hat er die Datenbank konviertiert und dies auch "erfolgreich" beendet.

Leider war ein Login nach der Konvertierung nicht möglich (Benutzername und Passwort unbekannt). Daher habe ich in den letzten Tagen wieder 8.8.3  benutzt. So weit so gut.

Heute wollte ich eine erneute Konviertierung probieren. Leider schlägt der Server keine Datenbank zur Konvertierung mehr vor und ich soll einen Server anlegen.

Wo muss ich welche Dateien löschen, damit Revolver 8.9 eine erneute Konvertierung der Datenbank vornimmt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße
Matthias Grimm

P.S. der Server läuft unter MacOS 10.13 Server.
454 Aufrufe Gefragt 27, Dez 2019 in Installation von SchreiberGrimm

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Grimm,

für eine erneute Konvertierung müssen vorher erst wieder alle 8.9 Komponenten entfernt werden.

Gerne unterstützt Sie unser Revolver Support.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team
Beantwortet 30, Dez 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 20 Feb von stefan.peters
...